Hohe Schrecke  
StartseiteFörderungProjektübersicht

Glühbirnen! Auswechseln?! 2.0

Projektzeitraum: 01.06.2017 bis 31.08.2017
Gesamtsumme des Projekts: 566 Euro
Eigenanteil: 66 Euro
David-Förderung: 500 Euro

Der Sportverein Oldisleben (Thüringen) engagiert sich seit vielen Jahren für die energetische Sanierung seines Sportgebäudes. Er wurde hierbei auch mehrfach von der Naturstiftung David unterstützt. Das aktuelle Vorhaben ist die Fortführung und gleichzeitiger Abschluss des Projekts von 2016 "Glühbirnen! Auswechseln?!" Nachdem 2016 alle Leuchtstoff-Röhren in LED-Röhren getauscht wurden, steht nun der Austausch aller G24 Kompaktleuchtstofflampen durch hocheffiziente LED-Kompaktleuchten im Flur/Fluchtweg, Küche und Vereinsraum an.

Kontakt

VfB Oldisleben e.V.
Frankenhäuser Str. 66
06578 Oldisleben