> Startseite / Spenden & Stiften / Sponsoring
Unsere Projekte - für Ihre Öffentlichkeitsarbeit
Ein Sponsoring von Projekten der Naturstiftung David ermöglicht Ihnen als Gegenleistung einen werbewirksamen Auftritt im Kontext unserer Arbeit. Sponsoringausgaben fallen in den Marketingetat und sind als Betriebsausgaben im Sinne des §4 Abs.4 EstG steuerlich voll abzugsfähig. Im Unterschied zur Spende sind Sponsoringausgaben ohne Begrenzung steuerlich abzugsfähig.

Die Naturstiftung David ist im Rahmen verschiedener Projekte an einem Sponsoring interessiert. Dies kann neben den allgemein üblichen Geldleistungen auch als Sach- oder Dienstleistung bzw. Personalunterstützung erfolgen. Die Stiftung bürgt für ein professionelles Management und eine hohe Glaubwürdigkeit im Bereich des Natur- und Umweltschutzes in den neuen Bundesländern.

Bei Interesse vereinbaren wir gerne einen persönlichen Gesprächstermin oder schicken Ihnen weiteres Informationsmaterial zu.

Ihr Ansprechpartner:

Adrian Johst

Naturstiftung David | Trommsdorffstraße 5 | 99084 Erfurt | Telefon 0361 555 0330 | Fax: 0361 555 0339 aktualisiert am 10.03.2014